Wir haben unser Service-Angebot erweitert und bieten Ihnen ab sofort auch unseren Software-Support über Fernwartung.

 

Powered by TeamViewer®.
Klick auf TeamViewer Symbol zum Download.

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Systemvoraussetzungen:
- MacOS X ab 10.6.x
- DSL-Zugang (sinnvoll ab DSL 3000) 

Nach dem Download:

1. TeamViewer9QS-CM.dmg über Doppelklick öffnen
2. Das Programm TeamViewer9QS-CM in das Verzeichnis Macintosh HD/Programme kopieren
3. TeamViewer9QS-CM mit Doppelklick starten und die CompuMac Technik und Support anrufen: 07541/9203-22 oder -17

Die Abrechnung erfolgt über den ganz normalen Service-Techniker Stundensatz nach zeitlichem Aufwand.


Informationen zur Sicherheit:

Verschlüsselung
TeamViewer arbeitet mit vollständiger Verschlüsselung auf Basis eines RSA Public-/Private Key Exchange und AES (256 Bit) Session Encoding. Diese Technik wird auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Standard der Technik als vollständig sicher. Da der Private Key niemals den Clientrechner verlässt, ist durch dieses Verfahren technisch sichergestellt, dass zwischengeschaltete Rechner im Internet den Datenstrom nicht entziffern können, das gilt somit auch für die TeamViewer Routingserver.
Zugangssicherung
Zusätzlich zur automatisch generierten PartnerID erzeugt TeamViewer ein dynamisches Sitzungskennwort, das sich in der Standardeinstellung bei jedem Start ändert und damit zusätzliche Sicherheit gegen unberechtigten Zugang zum System bietet. Wichtige Zusatzfunktionen wie der Dateitransfer erfordern eine zusätzliche, manuelle Bestätigung des Anwenders. Außerdem ist es generell nicht möglich, einen Rechner unbemerkt zu kontrollieren, da der Anwender am entfernten Rechner aus Datenschutzgründen über einen Zugriff informiert sein muss.
Codesignierung
Als zusätzliche Sicherheitsfunktion werden alle unsere Programme mittels VeriSign Code Signing signiert. Dadurch ist der Herausgeber der Software immer zuverlässig identifizierbar.