Apple TV

Die Zukunft des Fernsehens ist da.

Unterhaltung auf allen Kanälen.

Und diese Zukunft sind Apps. Denk mal darüber nach. Auf deinen Mobilgeräten und Computern benutzt du bereits Apps, um fernzusehen. Und mit Apple TV geben dir Apps noch mehr Freiheit. Du entscheidest, was du wann sehen willst. Apple TV basiert auf der leistungsstarken Plattform tvOS und lässt dich auf ganz neue Art mit deinem Fernseher interagieren. Lass Siri nach Filmen oder TV Sendungen suchen, die zu deiner Stimmung passen. Oder mach aus deinem Wohnzimmer ein Spielzimmer, Fitnessstudio oder Klassenzimmer. Das ist Apple TV. Und so sollte Fernsehen in Zukunft aussehen.

Apps und Spiele auf dem Fernseher. Wirklich riesig.

Denk groß. Fantastische Spiele. Apps, mit denen du dein Haus neu einrichten oder nach einem neuen suchen kannst. Oder Apps, bei denen alle im Raum mitmachen können – für Spieleabende wie noch nie. Es gibt bereits tausende Apps im App Store auf Apple TV und es werden ständig mehr.

Großartige Technologien. Jetzt endlich im TV.

Seit dem iPhone und iPad gab es große Innovationen und neueste Technologien vor allem für kleinere Displays, die in die Hosentasche passen oder die wir in der Hand halten. Nun ist es soweit, dass diese Technologien endlich auch für unsere großen Bildschirme kommen – für ein ebenso innovatives Erlebnis. Mit Apple TV und tvOS, einer überarbeiteten Oberfläche und der Siri Remote ist jetzt die beste Zeit, ein Fernseher zu sein.

Gerne zeigen wir Ihnen sämtliche Produkte
live in unseren Ausstellungsräumen.


Schauen Sie einfach spontan vorbei oder vereinbaren
Sie einen individuellen Beratungstermin vor Ort.