iPad mini 4

Klein war nie so groß.

Mini, aber nur auf den ersten Blick. Mit dem neuen iPad mini 4 hast du beeindruckende Leistung und fantastische Möglichkeiten in deiner Hand. Es ist dünner und leichter als je zuvor, aber leistungsstark genug, um alle deine Ideen noch weiter voranzubringen.

Unglaublich leicht. Erstaunlich dünn.
Das iPad mini 4 hat alles, was du am iPad liebst, in einem unglaublich eleganten und handlichen Design. So kannst du Freunde mit FaceTime anrufen oder Dinge erledigen. Und zwar wann und wo du willst.

Nicht einfach ein dünneres Display.
Ein besseres Display

Die Displays früherer iPad mini Generationen bestanden aus drei separaten Komponenten. Beim iPad mini 4 haben wir aus diesen drei Schichten eine gemacht. Dadurch gibt es keinen Abstand mehr zwischen den einzelnen Schichten, und deswegen auch keine internen Reflexionen. Das überarbeitete Display hat außerdem eine bessere Farbsättigung als zuvor – 44 % mehr. Dieses vollständig laminierte Design mit tieferer Sättigung erzeugt einen höheren Kontrast und realistischere Farben. Für schärferen Text und noch lebendigere Bilder.

Alles mini.
Bis auf die Leistung.

Im iPad mini 4 arbeitet ein A8 Chip mit 64-Bit Desktoparchitektur der zweiten Generation. Mit seiner beeindruckenden Performance geht alles, was du machst, flüssig und schnell. Ganz gleich, ob du Videos schneidest oder grafikintensive 3D Spiele spielst. Und mit einer Batterielaufzeit von bis zu 10 Stunden kannst du mit dem iPad mini 4 lernen, spielen und kreativ sein – wo immer du willst.

Gerne zeigen wir Ihnen sämtliche Produkte
live in unseren Ausstellungsräumen.


Schauen Sie einfach spontan vorbei oder vereinbaren
Sie einen individuellen Beratungstermin vor Ort.