Mac mini

Passt überall rein.
Haut jede Menge raus.

Der Mac mini ist ein Kraftpaket, das sich jeder leisten kann. Das gesamte Mac Erlebnis steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 19,7 cm Seitenlänge. Schließ einfach deinen Bildschirm, deine Tastatur und Maus an – und fertig.

Die wahre Größe zeigt sich bei der Leistung.
So klein. So gigantisch.

Kleine Schale. Schneller Kern.

Der Apple M2 Chip bringt unseren vielseitigsten Desktop-Computer in eine neue Dimension. Mit bis zu 4x schnellerer CPU Leistung. Bis zu 7x schnellerer Grafik. Und unserer fortschritt­lichsten Neural Engine für bis zu 17x schnelleres maschinelles Lernen. Mach dich bereit, auf dem Mac mini mit Geschwin­digkeit und Power zu arbeiten, zu spielen und kreativ zu sein, die du dir nicht vorstellen kannst.

Power braucht nicht viel Platz.

Das Mac mini Gehäuse ist aus einem massiven Aluminiumblock gefräst und kommt in einem nahtlosen, einzigartigen Look, der ganz typisch Mac ist. Mit nur 3,6 cm Höhe und rund 1,2 kg Gewicht ist er unglaublich kompakt, ohne Kompromisse bei der Funktionalität zu machen. Und er ist immer noch einer der energieeffizienteste Desktopcomputer der Welt. Er erfüllt die ENERGY STAR Anforderungen nicht nur, er übertrifft sie – um das bis zu 7fache. Bei einem so kompakten Computer bleibt die einzige Frage, was du mit dem ganzen Platz auf dem Schreibtisch machen sollst.

Gerne zeigen wir Ihnen sämtliche Produkte
live in unseren Ausstellungsräumen.


Schauen Sie einfach spontan vorbei oder vereinbaren
Sie einen individuellen Beratungstermin vor Ort.