Mac Pro

Die Power, alles zu verändern.

Sag hallo zu einem Mac, der in jeder Hinsicht extrem ist. Er hat die beste Leistung, Erweiterung und Konfigurier­barkeit, die es je gab. Mit diesem System werden professionelle Nutzer aus den verschie­densten Bereichen die Grenzen des Möglichen verschieben.

Funktion bestimmt Form. Jeder Aspekt des Mac Pro wurde für Leistung entwickelt. Den Space Frame aus Edelstahl umgibt ein Aluminium­gehäuse, das abnehmbar ist. So ermöglicht es einen 360° Zugang zu allen Komponenten sowie zahllose Möglich­keiten der Konfiguration. Damit ist alles möglich.

Mehr Kerne. Mehr Leistung. Mehr Daten.

Bis zu 28 Kerne Leistung. Für Kreativität ohne Einschränkung. Der Mac Pro wurde für profes­sionelle Nutzer entwickelt, die ultimative CPU Leistung brauchen. Produktionen rendern, Hunderte von virtuellen Instru­menten spielen oder eine iOS App auf mehreren Geräten gleichzeitig simulieren – er ist bei allem extrem leistungs­fähig. Das Herz des Systems ist ein Intel Xeon Prozessor mit bis zu 28 Kernen. Das sind mehr als bei jedem Mac zuvor. Außerdem sorgen große L2 und gemeinsam genutzte L3 Caches sowie 64 PCI Express Lanes für eine enorme Bandbreite in den und aus dem Prozessor.

GPU Computing mit OpenCL.

Dank OpenCL kannst du auf die parallele Rechenleistung moderner GPUs und Multi‑Core CPUs zugreifen, um besonders rechenintensive Aufgaben in deinen Mac Apps zu beschleunigen. Nutze OpenCL, um fortschrittliche numerische und Datenanalyse-Funktionen zu integrieren, innovative Bild- und Datenverarbeitung auszuführen und präzise Physiksimulationen umzusetzen. Und in Verbindung mit den beiden Radeon Pro W6800X Duo GPUs auf Workstation-Niveau mit 128 GB schnellem GDDR6 Arbeitsspeicher können deine Programme auf bis zu 60,4 Teraflops Rechenleistung zugreifen.

Gerne zeigen wir Ihnen sämtliche Produkte
live in unseren Ausstellungsräumen.


Schauen Sie einfach spontan vorbei oder vereinbaren
Sie einen individuellen Beratungstermin vor Ort.