MacBook Air

Hungrig nach Arbeit.
Nicht nach Batterie.

Der M1 bzw. M2 hat die schnellste CPU, die wir je entwickelt haben. Mit dieser Prozessor­geschwin­digkeit kann das MacBook Air außer­gewöhnlich intensive Aufgaben erledigen, wie Schneiden in profes­sioneller Qualität und anspruchsvolles Action-Gaming. Aber die 8‑Core CPU im M1/M2 ist nicht nur bis zu 3,5/4,5x schneller als die vorherige Generation, sondern gleicht die Kerne mit hoher Leistung auch durch Effizienz-Kerne aus, die tägliche Aufgaben immer noch unglaublich schnell erledigen, aber nur ein Zehntel der Energie brauchen.

Je besser ihr euch kennt, desto schöner wird es.
Natürlich ist das MacBook Air unglaublich dünn und leicht. Aber wir haben es auch extrem leistungsstark, robust und benutzerfreundlich gemacht – mit genug Batterielaufzeit für deinen ganzen Tag und mehr. Das ist der Unterschied zwischen einem Notebook, das einfach nur dünn und leicht ist. Und einem, das einfach noch viel mehr kann.

Bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit.

Dank des kompakten Flash Speichers hat das MacBook Air genug Platz für eine große Batterie. Zusammen mit der extrem energieeffizienten Apple M1/M2 Architektur erreicht sie wirklich beeindruckende Werte. Die Batterie des MacBook Air hält pro Ladung bis zu 18 Stunden. So hast du genug Power, um im Internet zu surfen oder Filme anzusehen – den ganzen Tag lang.

Leistung, leicht gemacht.

Unser dünnstes, leichtestes Notebook – komplett verwandelt durch den Apple M1/M2 Chip. Bis zu 3,5/4,5x mehr CPU Leistung. Bis zu 5/6x höhere GPU Geschwin­digkeiten. Unsere fortschritt­­lichste Neural Engine für bis zu 9/11x schnelleres maschinelles Lernen. Die längste Batterie­laufzeit, die es je bei einem MacBook Air gab. Und ein leises, lüfterloses Design. Es war noch nie so leicht, so viel Power überall mit hinzunehmen.

Gerne zeigen wir Ihnen sämtliche Produkte
live in unseren Ausstellungsräumen.


Schauen Sie einfach spontan vorbei oder vereinbaren
Sie einen individuellen Beratungstermin vor Ort.