MacBook Pro 16

Die neue Grenze des Machbaren.

Mit der Power des M2 Pro oder M2 Max ist das MacBook Pro jetzt so leistungs­stark und effizient wie noch nie. Es liefert außergewöhnliche Performance, egal ob es am Strom hängt oder nicht, und das bei noch längerer Batterielaufzeit. Dazu hast du ein brillantes Liquid Retina XDR Display und alle Anschlüsse, die du brauchst – es ist ein Pro Laptop, an den kein anderer herankommt.

Gedacht für alle, die sich von Grenzen nicht aufhalten lassen und die Welt verändern, ist das neue MacBook Pro bei Weitem das leistungs­stärkste Notebook, das Apple je gebaut hat. Mit einem faszinierenden 16" Liquid Retina XDR Display, superschnellen Prozessoren, Grafik der nächsten Genera­tion, der größten Batterie­kapazität, die ein MacBook Pro je hatte, einem neuen Magic Keyboard und riesigem Speicher ist es das ultimative Pro Notebook, für ultimative Projekte.

Grafik. Eine neue Realität entsteht nicht mit den üblichen Mitteln.

Der M2 Max ist der bisher leistungs­stärkste und effizienteste Chip in einem Pro Laptop. Er wurde entwickelt, damit Pros mit ihrem Erfindungsreichtum und ihrer Kreativität die Grenzen des Möglichen verschieben können. Der M2 Max hat mit der gleichen 12-Core CPU der nächsten Generation des M2 Pro, die doppelte Speicher­bandbreite, bis zu dreimal so viel gemein­samen Arbeits­speicher und bis zu 38 GPU-Kerne. Damit kannst du Effekte rendern, riesige Panoramen zusammenfügen und extreme 3D Geometrien entwerfen, die bisher nicht vorstellbar waren.

Liquid Retina XDR Display. Wie gemacht für große, brillante Ideen.

Das fantastische 16″ Liquid Retina XDR Display im neuen MacBook Pro ist das bisher beste Retina Display von allen Mac Notebooks. Es erzeugt bis zu 1600 Nits Helligkeit für spektakuläre Lichter und helles Weiß, während präzises Photo Alignment von Flüssigkristall-Molekülen tiefes Schwarz liefert. Der große P3 Farbraum sorgt für brillante, realitätsgetreue Bilder und Videos. Damit siehst du deine Arbeit immer im best­möglichen Licht, und das egal in welchem Umfeld. 

Gerne zeigen wir Ihnen sämtliche Produkte
live in unseren Ausstellungsräumen.


Schauen Sie einfach spontan vorbei oder vereinbaren
Sie einen individuellen Beratungstermin vor Ort.