MacBook Pro 13

Ein genialer Touch

Es ist schneller und leistungsstärker als je zuvor und dabei deutlich dünner und leichter.

Es ist schneller und leistungsstärker als je zuvor und dabei deutlich dünner und leichter. Es hat das hellste Mac Notebook Display aller Zeiten, mit noch mehr Farben. Und es kommt mit der neuen Touch Bar – einer Multi‑Touch Leiste aus Glas. Sie ist in die Tastatur integriert und gibt dir direkten Zugriff auf deine Tools, genau wenn du sie brauchst. Das neue MacBook Pro ist aus wegweisenden Ideen entstanden. Und es ist bereit für deine.

Touch Bar und Touch ID

Die Touch Bar fügt deiner Tastatur die wichtigsten Tools direkt hinzu. Und sie passt sich automatisch dem an, was du gerade tust. So kannst du alles noch einfacher erledigen. Alles an der Touch Bar wird dir vertraut sein – du kannst sie sofort nutzen. Wähle mit einer Berührung zwischen Kurzbefehlen, Textvorschlägen und mehr. Streiche im Vollbildmodus durch eine Video Timeline oder suche und bearbeite Fotos mit einem Tipp. Und natürlich gibt es Touch ID auf dem Mac. Damit kannst du dich per Fingerabdruck anmelden und vieles mehr.

Das bisher hellste Mac Notebook Display. Mit noch mehr Farben.

Das neue MacBook Pro hat das beste Mac Notebook Display aller Zeiten. Die hellere LED Hintergrund-Beleuchtung sorgt für ein höheres Kontrastverhältnis – für tieferes Schwarz und helleres Weiß. Eine größere Pixelblende und die variable Bildwiederholungsrate machen es stromsparender als die vorherigen Generationen. Und es unterstützt den großen P3 Farbraum – für noch satteres Grün und Rot. Bilder wirken durch ihre lebensechten Details daher noch natürlicher, was für Grafikdesign, Color Grading und Bildbearbeitung besonders wichtig ist.

Gerne zeigen wir Ihnen sämtliche Produkte
live in unseren Ausstellungsräumen.


Schauen Sie einfach spontan vorbei oder vereinbaren
Sie einen individuellen Beratungstermin vor Ort.