Support mit
TeamViewer
Wir haben unser Service-Angebot erweitert und bieten Ihnen ab sofort auch unseren Software-Support über Fernwartung.
Powered by TeamViewer®.
Klick auf TeamViewer Symbol zum Download.
Systemvoraussetzungen:
– MacOS X ab 10.6.x bis 10.11.6
– DSL-Zugang (sinnvoll ab DSL 3000)
Nach dem Download:
1. TeamViewer9QS-CM.dmg über Doppelklick öffnen
2. Das Programm TeamViewer9QS-CM in das Verzeichnis Macintosh HD/Programme kopieren
3. TeamViewer9QS-CM mit Doppelklick starten und die CompuMac Technik und Support anrufen: 07541/9203-22 oder -17
Die Abrechnung erfolgt über den normalen Service-Techniker Stundensatz nach zeitlichem Aufwand.
Support mit
AnyDesk
Wir haben unser Service-Angebot erweitert und bieten Ihnen ab sofort auch unseren Software-Support über Fernwartung.
Powered by AnyDesk®.
Klick auf das AnyDesk Symbol zum Download.
Systemvoraussetzungen:
– MacOS X ab 10.10.x
– DSL-Zugang (sinnvoll ab DSL 3000)
Nach dem Download:
1. AnyDesk.dmg über Doppelklick öffnen
2. AnyDesk mit Doppelklick starten und die CompuMac Technik und Support anrufen: 07541/9203-22 oder -17
Die Abrechnung erfolgt über den normalen Service-Techniker Stundensatz nach zeitlichem Aufwand.