Support

Support mit
TeamViewer

Wir haben unser Service-Angebot erweitert und bieten Ihnen ab sofort auch unseren Software-Support über Fernwartung.

Powered by TeamViewer®.

Klick auf TeamViewer Symbol zum Download.

 

 

Systemvoraussetzungen:

– MacOS X ab 10.6.x bis 10.11.6

– DSL-Zugang (sinnvoll ab DSL 3000)

Nach dem Download:

1. TeamViewer9QS-CM.dmg über Doppelklick öffnen

2. Das Programm TeamViewer9QS-CM in das Verzeichnis Macintosh HD/Programme kopieren

3. TeamViewer9QS-CM mit Doppelklick starten und die CompuMac Technik und Support anrufen: 07541/9203-22 oder -17

Die Abrechnung erfolgt über den normalen Service-Techniker Stundensatz nach zeitlichem Aufwand.

Support mit
AnyDesk

Wir haben unser Service-Angebot erweitert und bieten Ihnen ab sofort auch unseren Software-Support über Fernwartung.

Powered by AnyDesk®.

Klick auf das AnyDesk Symbol zum Download.

Systemvoraussetzungen:

– MacOS X ab 10.10.x

– DSL-Zugang (sinnvoll ab DSL 3000)

Nach dem Download:

1. AnyDesk.dmg über Doppelklick öffnen

2. AnyDesk mit Doppelklick starten und die CompuMac Technik und Support anrufen: 07541/9203-22 oder -17

Die Abrechnung erfolgt über den normalen Service-Techniker Stundensatz nach zeitlichem Aufwand.