Member of CPN

Wir sind CPN-Partner.

CPN ist das führende Netzwerk für Apple Fachhändler und Apple Systemhäuser in Deutschland. Gemeinsam sorgen wir als Spezialisten vor Ort bundesweit für besten Service und höchste Qualität beim Kunden. Egal ob es sich dabei um den klassischen Endverbraucher, kleinere und mittlere Unternehmen oder Konzerne handelt – Für alle Wünsche und Probleme haben wir, die richtige Antwort.

Unsere Leistungen gehen weit über den klassischen Handel hinaus, gerade für Geschäftskunden. In der Regel besteht auf Kundenseite eine Projektidee, eine besondere Anforderung oder ein technisches Problem. Um das Ziel, einen zufriedenen Kunden, zu erreichen, muss viel Vorarbeit geleistet werden.

Die IT-Themen werden immer komplexer und die Schnelllebigkeit unserer Branche ist einzigartig. Fortbildungen und Zertifizierungen der Mitarbeiter nehmen viel Zeit und Geld in Anspruch, um jeden Kunden bestens beraten zu können. Jeder Mitarbeiter hat dabei seine persönlichen Steckenpferde für die er eine Leidenschaft entwickelt hat, denn alles kann man partout nicht wissen. Als Member of CPN können wir aber (fast) alles leisten, denn in der Gruppe sind wir stark, gerade in so einem Spezialisten-Netzwerk wie CPN. Ob es sich um Supportanfragen handelt, komplexe Softwarelösungen, Trainings oder ganz individuelle Wünsche – es gibt (fast) immer einen Kollegen im Netzwerk, der uns bei dem noch so ausgefallenen Wunsch helfen kann.

Für den Geschäftskunden birgt das eine Menge Vorteile – er hat seinen persönlichen CPN Partner als Ansprechpartner und kann diesen in allen Belangen rund um seine IT befragen. Eine Lösung ist schnell in Sicht. Für uns als ihren Ansprechpartner vor Ort bedeutet das, dass wir uns noch besser auf die individuellen Wünsche der Kunden einstellen können. So haben am Ende alle Seiten einen Vorteil von der CPN Partnerschaft.

Unser Ziel: Gemeinsam stark für 100% Kundenzufriedenheit!

Mehr Informationen zum CPN gibt es auch auf www.cpn.network